Der Ortsverbandsvorstand

Auf unserer Mitgliederversammlung am 5. September 2022 haben wir unseren alten Vorstand entlastet und einen neuen gewählt.

Als gleichberechtigte Sprecherinnen wurde Heike Ogan wiedergewählt und Eva Speck (bislang Beisitzerin) gewählt. Neuer Schatzmeister ist, wie bisher auch, David Schiebener. Zu Beisitzer*innen wurden Nicole Kuthe, Marten Riedel und Thomas Schött gewählt. Zur Schriftführerin wurde Doris Liebfried gewählt.

Weitere Informationen zu den Vorstandsmitgliedern finden Sie hier.

Der Ortsverband

Der Ortsverband wurde am 20.12.1982, zunächst im Verbund mit Wülfrath, gegründet. Somit feiern wir dieses Jahr unser 40-jähriges Jubiläum.

Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Montag zu Mitgliederversammlungen. Neue Mitglieder oder Interessierte werden ständig gesucht, denn die gesellschaftlichen Probleme wachsen und die Anforderungen an die GRÜNE Politik wächst mit.

Deshalb brauchen wir Verstärkung und mehr Unterstützung.

Du möchtest Mitglied werden?

Es gibt noch viel zu wenig GRÜNE in Mettmann. Schreib uns, ruf uns an. Wir sagen Dir, wie das bei uns geht!

Du möchtest Bündnis 90/DIE GRÜNEN materiell unterstützen?

Mit Reichtümern sind Bündnis 90/DIE GRÜNEN nicht gesegnet. Politik kostet aber nun mal Geld, weshalb Du uns mit einer Spende sehr weiterhelfen kannst.

Spendenkonto:
Kreissparkasse Düsseldorf