Kontakt

Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wir treffen uns immer montags ab 18:30 Uhr auf Zoom oder in unserer Geschäftsstelle in der Johannes-Flintrop-Straße 6. Schreib uns gerne an, falls Du Interesse hast, an einer Fraktions- oder Mitgliederversammlung teilzunehmen. Unsere Fraktionssitzungen und Mitgliederversammlungen sind öffentlich. Interessierte erhalten auf Nachfrage eine Zoomeinladung. Unter Termine findest du eine Übersicht über unsere Treffen und siehst auch, ob wir uns online oder in Präsenz treffen.

Wir laden Dich herzlich ein, uns einmal zu besuchen und dich bei uns zu informieren. Vielleicht bekommst Du ja Lust, dich bei uns zu engagieren, es kann nie genug grün in Mettmann geben!

Feste Bürozeiten: Montags 14 – 17 Uhr, gerne auch Termine zu anderen Zeiten nach Absprache

Wir sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar:
Tel.: 02104/22409


E-Mail:

Ortsverband: gruene(at)gruene-mettmann.de

Fraktion: fraktion(at)gruene-mettmann.de (Fraktionsgeschäftsführung: Eva Speck)

Postanschrift

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Mettmann

Johannes-Flintrop-Straße 6

40822 Mettmann

Soziale Netzwerke

Du findest uns auch auf Facebook unter Bündnis 90/Die Grünen Mettmann und auf Instagram unter gruene_mettmann.

Spenden

Eine finanzielle Unterstützung, egal in welchem Umfang, ist eine große Hilfe für unsere politische Arbeit. Falls Du etwas spenden möchtest, gebe bitte im Feld „Verwendungszweck“ deinen Namen und deine vollständige Anschrift an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können. 

Bankverbindung:

Bündnis 90/DIE GRÜNEN Mettmann

IBAN: DE47 3015 0200 0001 7055 08

BIC WELADED1KSD